Das intensive, persönliche Gespräch mit dem Bauherren ist die Basis unserer Arbeit. Durch intelligente Planung und intensive Zusammenarbeit mit Bauherren und Baufirmen können die gemeinsamen Ziele bis ins kleinste Detail umgesetzt und in jeder Hinsicht optimale Ergebnisse erzielt werden.

Ein besonderer Schwerpunkt ist bei uns die Planung und der Bau von Passivhäusern, sowie die Sanierung von Altbauten zu Effizienzhäusern mit Passivhauskomponenten.

Bei uns gibt es kein Haus „von der Stange“. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Umsetzung der individuellen Anforderungen der Bauherren.

Wir legen höchsten Wert auf Funktionalität und Wirtschaftlichkeit unserer Leistungen.

Eine zielgerichtete Zusammenarbeit und ein freundliches Gespräch mit unseren Kunden sind für uns Voraussetzungen für den Erfolg. Wir reagieren jederzeit flexibel auf alle Wünsche und Erwartungen unserer Kunden.

Die Werte und Qualitätsansprüche unserer Kunden sind auch uns Vorbild und Richtlinie bei der Auftragsbearbeitung durch uns.

Meinhard Schuler Dipl.-Ing(FH) – Bafa-Energieberater
Studium der Architektur in Konstanz
von 1963 bis 1967
1970 Büroeröffnung

Guido SchulerDipl.-Ing(FH) – Dipl.Wirtsch.-Ing (FH) – Zertifizierter Passivhausplaner
Studium der Architektur in Karlsruhe
von 1996 bis 2000
Studium Wirtschaftsingenieurswesen
in Biberach von 2001 bis 2005
Im Büro tätig seit 1993

Menü schließen