Architekturbüro „Schuler Architekten“ Ihr zertifizierter Passivhausplaner

Das Passivhaus Institut Darmstadt als unabhängige Stelle prüft und zertifiziert sowohl Passivhäuser als auch Planungsbüros nach strengen Kriterien.
Ein Bauherr kann somit sicher sein, im Dschungel von Energiesparversprechen die beste Wahl zu treffen.

Das Architekturbüro Schuler Architekten hat sich dieser kritischen Prüfung unterzogen und wurde als erstes Büro in Südbaden mit dem Titel „Zertifizierter Passivhausplaner Architekt“ ausgezeichnet. 2013 und 2018 wurde das Zertifikat durch Nachweis eines von uns gebauten Muster-Passivhausprojektes verlängert.

Vor allem Bauherren profitieren von der Zertifizierung der Passivhausplaner. Sie können sich auf viel Erfahrung, intensive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und ein ausgeprägtes energetisches und ökologisches Bewusstsein ihres Passivhausarchitekten verlassen.

Wir engagieren uns aktiv bei Pro Passivhaus , sind Mitglied der iPHA – International Passive House Association und der IG Passivhaus, dem Netzwerk für Information, Qualität und Weiterbildung.

Passivhausplaner Siegel